Bücher

die neue Sichtweisen eröffnen

Alle aufgelisteten Bücher habe ich selbst gelesen und empfehle sie euch aus eigener Erfahrung. Ohne dieses Wissen wäre ich nicht da, wo ich heute bin.


"Fang an mehr Bücher zu lesen..
In nur 10 Stunden kannst du etwas lernen, was ein anderer in 10 Jahren durch Erfahrung gelernt hat."

Das "Einsteiger-Buch"

Werde Übernatürlich von Dr. Joe Dispenza war das ausschlaggebende Buch für mich, mein Leben und meine Gedanken zu ändern. In erster Linie erklärt Dispenza die Auswirkungen unserer gewohnten Gedanken und Handlungen auf unseren Körper und unsere Gesundheit. Wie wirken sich Emotionen langfristig aus? Wie kann ich aus den Alltags-Schleifen ausbrechen? Was bewirken Gehirnwellen und was haben sie mit Meditation zu tun? Meiner Meinung nach schafft Dispenza hier einen tollen Übergang von unserer gewohnten wissenschaftlichen in eine übernatürliche Denkweise. Die Inhalte dieses Buches lassen sich sehr gut auf das eigene Leben anwenden und können so einiges bewirken. Für mich war es eine große Hilfe, weshalb ich es guten Gewissens weiterempfehlen kann.